Als hilfreich markieren Ich hab in 10 tagen geburtstermin... Ich hab in 10 tagen geburtstermin und hab über eine abtreibung nie nachgedacht. Ich wollte zuerst nie mals kinder haben aber dann ist es doch passiert und ich bin jetzt überglücklich und kann es gar nicht mehr erwarten meinen schatz im arm zu halten. Ich finde diese seite sooooo TOLL bin durch zufall auf sie gestossen! jetzt weiß ich das es hier drin so viele gibt die gleich wie ich so früh schwanger wurden und ich finde es einfach nur toll das sie das durchgestanden haben und sich gegen eine abtreibung entschieden haben. ich hatte bevor ich schwanger wurde die gleiche einstellung wie viele das man als junge mutter nicht klar kommt und das es dem kind schlecht gehen würde aber das ist ganz und gar nicht so ich fühle mich als wäre ich schon mitte 20 hab extra wegen dem kleinen zum trinken und rauchen aufgehört und gehen kaum noch fort vielleicht 1 mal in 2 monaten und dann auch nur bis 22 uhr oder so ich hab mich total verändert ins positive natürlich und bin auch froh darüber. Ihr könnt mir ja auch mal ne e-mail schreiben wenn ihr wollt ganz ganz liebe grüße yvonne und den werdenden mamis noch alles gute :-) Yvonne 

Wer kennt diese Angst???

Ich finde es schrecklich anzusehen zu...

Heute am meisten gelesen
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Carla schrieb: Nothing beats surfing at work while drinking the second cup of morning coffee: The first cup is for the guest the second for enjoyment the third for the sword. An old Arabic saying.
Melanie schrieb: Liebe Carole! Leider ist es nicht möglich so mit dir Kontakt aufzunehmenweil deine email- Adresse nicht komplett ist. Vielleicht magst du dich bei mir mal melden? Ich arbeite bei einer Organisation für Frauen im Schwangerschaftskonf...
Katharina schrieb: Tja... das Leben ist hart zu hart für ein Kind
Manuela schrieb: Ich bin auf Umwegen auf diese Seite gekommen - und sehr dankbar. Ich empfinde so eine unendlich Trauer um all sie getöteten Babys, denn das Durchführen einer Abtreibung eines lebenden Embryos ist Mord. Ich habe mir die Bilder angesch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss