Als hilfreich markieren Ich hab in 10 tagen geburtstermin... Ich hab in 10 tagen geburtstermin und hab über eine abtreibung nie nachgedacht. Ich wollte zuerst nie mals kinder haben aber dann ist es doch passiert und ich bin jetzt überglücklich und kann es gar nicht mehr erwarten meinen schatz im arm zu halten. Ich finde diese seite sooooo TOLL bin durch zufall auf sie gestossen! jetzt weiß ich das es hier drin so viele gibt die gleich wie ich so früh schwanger wurden und ich finde es einfach nur toll das sie das durchgestanden haben und sich gegen eine abtreibung entschieden haben. ich hatte bevor ich schwanger wurde die gleiche einstellung wie viele das man als junge mutter nicht klar kommt und das es dem kind schlecht gehen würde aber das ist ganz und gar nicht so ich fühle mich als wäre ich schon mitte 20 hab extra wegen dem kleinen zum trinken und rauchen aufgehört und gehen kaum noch fort vielleicht 1 mal in 2 monaten und dann auch nur bis 22 uhr oder so ich hab mich total verändert ins positive natürlich und bin auch froh darüber. Ihr könnt mir ja auch mal ne e-mail schreiben wenn ihr wollt ganz ganz liebe grüße yvonne und den werdenden mamis noch alles gute :-) Yvonne 

Wer kennt diese Angst???

Ich finde es schrecklich anzusehen zu...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss