Als hilfreich markieren Hallo!Ich hab mir eben die Bilder... Hallo!Ich hab mir eben die Bilder der Abtreibungen angesehen...und bin entsetzt. Ich arbeite auf einer gynäkologischen Station in einem kath. Krankenhaus...wo oft Frauen eintreffen...die eine Fehlgeburt hatten. Mir war aber nie klar...wie ein Abort in der 11.ten Woche aussah!!! Ich habe noch nie die Erfahrung machen müssen..ein gewolltes oder ungewolltes baby zu verlieren,worüber ich glücklich sein kann, aber ich leibe mit jeder Frau...die diese Erfahrung machen musste. Wiederum verstehe ich nicht, wie man Abtreiben kann. Es gibt so viele Paare, die keine Kinder bekommen können,die gerne Adoptieren würden. Auf ein Kind kommen zehn Elternpaare.Es gibt doch in einigen Städten die Babyklappe...wo man die Babys anonym abgeben kann!!! Abteribng ist Mord...egal in welcher Woche oder Monat man ist oder in welcher Umgebung man lebt..es gibt immer eine Lösung. Anastasia Anastasia 

Hallo Roman! War heute seit Längerem...

Hallo! Ich bin jetzt inder...

Heute am meisten gelesen
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
Manuela schrieb: Hallo! Wie gesagt ich habe auch 3 Kinder hätte eigentlich 4 Kinder aber mein Sohn ist in der 36 Schwangerschafswoche tot zur welt gekommen.Bin jetzt wieder Schwanger und hatte auch an abtreibung gedacht.Aber habe mich entschlossen me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss