Als hilfreich markieren Hallo!Ich hab mir eben die Bilder... Hallo!Ich hab mir eben die Bilder der Abtreibungen angesehen...und bin entsetzt. Ich arbeite auf einer gynäkologischen Station in einem kath. Krankenhaus...wo oft Frauen eintreffen...die eine Fehlgeburt hatten. Mir war aber nie klar...wie ein Abort in der 11.ten Woche aussah!!! Ich habe noch nie die Erfahrung machen müssen..ein gewolltes oder ungewolltes baby zu verlieren,worüber ich glücklich sein kann, aber ich leibe mit jeder Frau...die diese Erfahrung machen musste. Wiederum verstehe ich nicht, wie man Abtreiben kann. Es gibt so viele Paare, die keine Kinder bekommen können,die gerne Adoptieren würden. Auf ein Kind kommen zehn Elternpaare.Es gibt doch in einigen Städten die Babyklappe...wo man die Babys anonym abgeben kann!!! Abteribng ist Mord...egal in welcher Woche oder Monat man ist oder in welcher Umgebung man lebt..es gibt immer eine Lösung. Anastasia Anastasia 

Hallo Roman! War heute seit Längerem...

Hallo! Ich bin jetzt inder...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss