Als hilfreich markieren Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus... Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus Feigheit vor meinem Freund,und meiner Familie. Heute bin ich von starken zweifeln geplagt ob dieser schritt richtig wahr. Ich fühle mich wie eine Mörderin!wenn ich bloß einen kinderwagen sehe! Mein rat an alle Frauen/Mädchen die in dieser Situation sind macht es nicht so wie ich seht immer nur nach vorne und es ist doch egal was die anderen sagen. Jedes lebewesen hatt ein recht auf da sein! Claudia H. 

ich bin von meinem ex-freund schwanger....

hallo, ich habe mich für mein...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss