Als hilfreich markieren Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus... Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus Feigheit vor meinem Freund,und meiner Familie. Heute bin ich von starken zweifeln geplagt ob dieser schritt richtig wahr. Ich fühle mich wie eine Mörderin!wenn ich bloß einen kinderwagen sehe! Mein rat an alle Frauen/Mädchen die in dieser Situation sind macht es nicht so wie ich seht immer nur nach vorne und es ist doch egal was die anderen sagen. Jedes lebewesen hatt ein recht auf da sein! Claudia H. 

ich bin von meinem ex-freund schwanger....

hallo, ich habe mich für mein...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss