Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe einen Sohn... Hallo! Ich habe einen Sohn (Wunschkind)von 10 Monaten. Früher habe ich immer gesagt daß ich wenn ich ungewollt Schwnager werden würde sofort ohne Bedenken Abtreiben würde. Nun nach der Geburt meines Sohnes würde ich dies bestimmt nicht tun. Schaut Euch doch nur mal so ein kleines süßes Baby an. Dem kann man doch nicht einfach so etwas zu leide tun - es kann sich ja nich nicht mal wehren! I:heart:LUCA & seine zukünftigen Geschwister Tanja 

Hallo! Ich bin jetzt im 4....

Sehr informative Homepage! Gratulation. Wer Lust...

Heute am meisten gelesen
Sarah schrieb: Hallo Ihr ich bin mit 18 schwanger geworden,bin jetzt in der 23 SSW!Stand kurz vor dem Ende meiner Ausbildung zur Arzthelferin! Und konnte sie aber nicht beenden, weil ich keinen aussreichenden Schutz gegen Röteln habe und in einer Kin...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss