Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe einen Sohn... Hallo! Ich habe einen Sohn (Wunschkind)von 10 Monaten. Früher habe ich immer gesagt daß ich wenn ich ungewollt Schwnager werden würde sofort ohne Bedenken Abtreiben würde. Nun nach der Geburt meines Sohnes würde ich dies bestimmt nicht tun. Schaut Euch doch nur mal so ein kleines süßes Baby an. Dem kann man doch nicht einfach so etwas zu leide tun - es kann sich ja nich nicht mal wehren! I:heart:LUCA & seine zukünftigen Geschwister Tanja 

Hallo! Ich bin jetzt im 4....

Sehr informative Homepage! Gratulation. Wer Lust...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss