Als hilfreich markieren unser kleiner Prinz Ich habe gerade das Tagebuch des... Ich habe gerade das Tagebuch des ungeborenen das nie zur welt kam gelesen und kann gar nicht aufhören mit weinen...es mag sein das wenn kinder schwanger werden man über ein abbruch nachdenken sollte,doch Frauen die wissen was verhütung bedeutet haben einfach nicht das recht diesem kleinen mensch des leben zu berauben. einfach schlimm. kinder sind die einzige Hoffnung auf eine bessere und gerechtere welt... Maria 

Eigentlich liebe ich dieses Kind...Könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen?

Freue mich auf mein 2. Kind

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss