Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe mir heute eure... Hallo! Ich habe mir heute eure seite angeschaut und als ich die Fotos gesehen habe hab ich geweint. Mein Baby ging in der 9.Woche aber durch einen Abort. Ich wünschte ich hätte es behalten dürfen.Und wenn ich dann die Bilder sehen Babys die nicht keben durften weil sie nicht gewollt waren.... Kleine füsschen in der grossen Hand. Kleine Engelsgesichter...ungeliebt.... Traurige Grüsse Jutta Jutta 

Ich finde eure Seite sehr interessant...

Eure Seite find ich sehr gut...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss