Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe mit großem Interesse... Hallo! Ich habe mit großem Interesse alles gelesen und bin über die Methoden sehr erschrocken. Ich habe kein Verständnis für Frauen die ihr Kind abtreiben. Heutzutage gibt es Mittel und Wege eine Schwangerschaft zu verhindern. Und wer es nicht nutzt, muss eben die "Konsequenzen" tragen. Mein Freund und ich haben auch nicht aufgepasst und nun bin ich in der 21. Woche Schwanger. Wir freuen uns riesig und versuchen unserem Leon dann gute Eltern zu sein. Maria 

Hallo bin durch zufall auf diese...

Hi zusammen !! Ich bin jetzt...

Heute am meisten gelesen
Rauh schrieb: Hallo hatte schon einmal geschrieben und stand davor Abzutreiben ,nur ich entschied mich fürs Leben .Bin allerdings sehr froh dass ich die kleine behalten habe bin jetzt im 8 Monat und freu mich schon sehr auf die kleine.... Mein Mut a...
Nadine K. schrieb: Hallo ihr Lieben, heute weiß ich was ich getan habe !!! Ich bin 22 und habe schon einen fast 3 Jährigen Sohn als ich dann vor ein paar monaten wieder Schwanger wurde von einem Mann mit dem ich schon wieder getrennt war als ich es ...
Britta schrieb: Hallo Ich habe am 31. 01. 2008 meine 2. ungeplante Tochter bekommen.Meine Große ist erst 22 Monate jung,daher war die 2. Schwangerscahft ein größerer Schock als die 1.! Jedoch haben mein Mann und ich sofort ja zu unseren Mädchen gesa...
anna schrieb: Hallo,ich bin 21,und habe in der 5.woche Erfahren das ich Schwanger bin.Ich war total geschockt und brauchte einige Zeit um das überhaupt zu realisieren und zu verarbeiten..für mich kam keine Abtreibung in Frage!Ich wollte es unbedingt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss