Als hilfreich markieren Ich habe selber einen Sohn(1jahr)! Auch... Ich habe selber einen Sohn(1jahr)! Auch wenn sein vater erst wollte das ich Abtreibe bin ich Stark geblieben! Er bereut es heute sehr das er das damals wollte! Wir sind Heute eine glückliche Familie und wollen nun auch ein 2 Kind bekommen! Ich kann nur sagen das es nichts schlimmeres gibt als Menschen die denken sie können Gott spielen! Wer gibt uns das recht zu bestimmen das ein Mensch getötet wird! Wer Fragt die Ungeborenen Kinder Danach? Ich kann nur Sagen das ich so Glücklich bin meinen Sohn zu haben! Mein Leben wäre sicherlich manchmal einfacher ohne ihn , aber ganz bestimmt wär ich nicht Glücklicher als mit Ihm! Steffi 

Wer gibt uns das Recht über...

ich weine....weil ich es nicht verstehe....ich...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss