Als hilfreich markieren Ich habe vor 2 Wochen erfahren... Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich Mutter werde!!Das war einer der schönsten Augenblicke in meinem bisherigen Leben!!Ich freue mich jetzt schon riesig auf die/den Kleine/n!!!Mein Verlobter und ich werden noch dieses Jahr heiraten. Wir haben nur ein Problem,das Geld fehlt an allen Ecken und Kanten....Er macht seine 2.Ausbildung und ich bin noch an der Ersten dran!! Kennt vielleicht irgendeiner eine Möglichkeit wo wir Unerstützung bekommen würden,ohne gleich vom Sozialamt abhängig zu sein??!! In diese Schiene wollte ich nämlich nicht rutschen!!! Wenn sich auf diesem Gebiet jemand auskennt,den bitte ich doch um eine kurze Aufklärung!!! Ah und noch eins:ABTREIBUNG ist das allerletzte! Das würde bei mir nie inFrage kommen,egal welches Alter oder welche Situation!Es gibt immer eine Lösung!!!Und Mord ist keine!!!LG eure Jenny Jenny Gräb (20 J., aus Rehe)

MeinBaby.Info auf Facebook