Als hilfreich markieren Hallo Ich habe vor zwei Jahren... Hallo Ich habe vor zwei Jahren eine Abtreibung hinter mir gebracht und war zu dieser Zeit in der 12 Woche , ich habe bis zum letzten Tag gewartet und dann doch falsch entschieden. Habe heute noch seelische Schmerzen und darf auch nicht dran denken! Tja trotzdem bin ich stark und bin mittlerweile mit meinen treuen Partner glücklich in der 20 Woche schwanger , können es kaum erwarten das wir unserem Kind das Leben schenken dürfen!!!!!!!!!!! Lene 

Hallo Leute! Schreibe ein Musical...

Also bei uns ist es im...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss