Als hilfreich markieren Hallo Ich habe vor zwei Jahren... Hallo Ich habe vor zwei Jahren eine Abtreibung hinter mir gebracht und war zu dieser Zeit in der 12 Woche , ich habe bis zum letzten Tag gewartet und dann doch falsch entschieden. Habe heute noch seelische Schmerzen und darf auch nicht dran denken! Tja trotzdem bin ich stark und bin mittlerweile mit meinen treuen Partner glücklich in der 20 Woche schwanger , können es kaum erwarten das wir unserem Kind das Leben schenken dürfen!!!!!!!!!!! Lene 

Hallo Leute! Schreibe ein Musical...

Also bei uns ist es im...

Heute am meisten gelesen
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Jesse schrieb: Laßt den kleinen Menschen leben!!! Ich selbst wurde mit 19 Jahren schwanger, Schule beendet, aber keine Ausbildung. mit meinem Mann war ich damals auch erst 4 Monate zusammen. Klar ist es nicht unbedingt toll, so früh Mama zu werden!!!...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss