Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe zum Glück zwei... Hallo! Ich habe zum Glück zwei wunderhübsche Töchter. Da ich die beiden recht jung bekam wurde mir von allen Seiten zur Abtreibung geraten. Ich tat es nicht weil ich es für Mord halte. Als ich eben diese Bilder sah war ich doppelt sauer auf die Menschen die so etwas von jungen Müttern verlangen weil es besser sei. Wie kann man/frau das nur tun????? babsi 

ich hab geweint als ich diese...

Sie ist froh, nicht abgetrieben zu haben

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss