Als hilfreich markieren Ich heiße Michelle und bin 18... Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt.Ich weiß seit 2 Tagen dass ich schwanger bin und bin seitdem hin und hergerissen was ich tun soll.Meine Mutter hat mir zu Verstehen gegeben dass sie immer für mich da sei,egal wie ich mich entscheide. Aber ich habe angst.Ich würde im April kommenden Jahres mein abitur schreiben und es könnte keinen unpassenderen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft geben als im Moment. Weiß einfach nicht weiter... Michelle 

Hallo! Ich komme aus Weimar und...

Zu Michelle (direkt darunter) Ich...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss