Als hilfreich markieren Hallo... Ich heisse Tami und bin... Hallo... Ich heisse Tami und bin 17 Jahre alt... Ich habe seid 5 Monaten mid meinem Freund geschlechtsverkehrer aber 0hne verhütung ich war schon zweimal beim arzt und habe einen Test machen lassen er war aber negativ nur seid kurzem qeht es mir total anders... ich habe plötzlich einen dickeren bauch bekommen zwischen durch habe ich ein leichtes stechen im unterleib und muss auch total oft zur toilette... Ich weiss einfach nicht ob ich schwanger bin oder nicht ! Ich habe anqsd davor weil ich einfach nicht wüsste was ich tun würde... Und wenn meine Eltern das erfahren bzw. meine Mutter die wird austicken ich mache mir einfach am meisten qedanken über ihre Reaktion :( Ich h0ffe ihr könnt mir vill. helfen würde mich sehr über eine antwort freuen bye lg tami Tamii 

Meine Babys mag ich nicht missen

selbst schuld,tamii! du wolltest es...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Yvonne schrieb: Hallo Ich bin ungewollt im 4monat schwanger.ich habe auch erst an abtreibung gedacht.habe es aber nicht getan.doch jetzt nachdem ich dies alles hier gelesen habe denke ich mir das es die richtige entscheidung war es nicht zu tun.
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Anika schrieb: hallo...ich bin in der 11. ssw und auf der suche nach werdenen Müttern in meinem alter und in der umgebung von bielefeld. ich bin erzieherin von beruf und würde mich freuen wenn jemand an austausch oder treffen interesse hat!
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss