Werde mein Kind nie vergessen

Macht niemals den selben Fehler wie ich!

Als hilfreich markieren Ich hoffe andere machen nicht denselben Fehler! Ich habe jetzt im Juli abgetrieben! Es ging nicht anders, ich habe bereits ein Kind und habe schon mit dem Probleme! Ich fange dieses Jahr noch mit der Schule wieder an! So blöd es sich anhört, aber ich kann es mir nicht leisten! Jetzt sind komplikationen! Der Arzt hat nicht alles abgesaugt! Nun darf ich morgen wieder zum Arzt! Ich werde das kleine Menschlein nie vergessen, das durch meine Schuld niemals weiss wie schön das Leben sein kann und niemals weinen kann! Ich kann nicht mehr lachen! Ich kann nicht mehr weinen! Diese Abtreibung hat in mir alle Gefühle getötet! Ich hab meine Schwester als Mörderin geschimpft nach ihrer ersten Abtreibung! Nun bin ich es die einfach über Leben und Tod entschieden hat! Ohne das anrecht darauf! Damit muss ich nun leben! Ich hoffe andere machen nicht denselben Fehler! Es tut weh! Unheimlich weh! Janina,

MeinBaby.Info auf Facebook