Als hilfreich markieren Hallo! Ich kann die eine Seite... Hallo! Ich kann die eine Seite verstehen, und auch die andere, aber ich persönlich find ees zu makaber . Es gibt nun mal Situationen wo man KEIN kind austragen kann. besonders wenn man selber schwer psychisch krank ist wie ich . mir fällt es auch nicht leicht , ich habe am Donnerstag den op termin. ich habe mich dagegen endschieden weil es anders nicht möglich wäre. ich bin ein gegner vom wahrlosen rum gepoppe und dann zu sagen ups das wollt eich aber nicht ... aber in schweren fällen ist es durchaus legitim . ich werd emein kleinen engel niemal svergessen den ich liebe ihn! Bitte seit nicht so hart , es ist schon schwer genug sows überhaupt zu ertragen. Kerstin 

hallo zusammen. erst mal möchte ich...

Ich habe weinen müssen beim Lesen...

Heute am meisten gelesen
maike schrieb: hallo zusammen ich heiße maike bin 19 jahre alt und erwarte mein 2 kind in denn nächsten 4wochen..das erste habe ich damls mit 16 bekommen es ist inzwischen 3 1/2 jahre alt und geht in den kindergarten ich dachte am anfang dieser schwa...
Sandra schrieb: ...und erwarte sehr wahrscheinlich ein Kind. Jedoch weis ich nicht wie ich das auf die Reihe bekommen soll .. ich bin in der 9. Klasse der RS und noch kein Schulabschluss. Aber eine Abtreibung kommt nicht in frage! Geht es jemanden äh...
tanja schrieb: klasse website bin zufällig hier
Levi2802 schrieb: Hallo... Ich habe vor 2 Monaten abgetrieben und leide noch immer sehr darunter! Ich war von dieser Entscheidung nie 100% überzeugt! Dennoch lies ich mich dazu hinreißen, da es ja "dass Richtige" war, wie viele meinten... Es war gen...
Dennis schrieb: Zur aktuellen Debatte um die Erhöhung des Kindergeldes erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke: Die CDU scheint völlig durchgedreht zu sein. Einerseits frönt sie blankem Populismus, indem sie 500-Euro-Gutsch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss