Als hilfreich markieren Hallo! Ich kann die eine Seite... Hallo! Ich kann die eine Seite verstehen, und auch die andere, aber ich persönlich find ees zu makaber . Es gibt nun mal Situationen wo man KEIN kind austragen kann. besonders wenn man selber schwer psychisch krank ist wie ich . mir fällt es auch nicht leicht , ich habe am Donnerstag den op termin. ich habe mich dagegen endschieden weil es anders nicht möglich wäre. ich bin ein gegner vom wahrlosen rum gepoppe und dann zu sagen ups das wollt eich aber nicht ... aber in schweren fällen ist es durchaus legitim . ich werd emein kleinen engel niemal svergessen den ich liebe ihn! Bitte seit nicht so hart , es ist schon schwer genug sows überhaupt zu ertragen. Kerstin 

hallo zusammen. erst mal möchte ich...

Ich habe weinen müssen beim Lesen...

Heute am meisten gelesen
sunshine schrieb: Wirklich eine gute HP! Ich habe selbst mit 18 abgetrieben und bereue es heute noch!!! Gerade erwarte ich mein 5. Kind und ich liebe mein Kids über alles. ich kann nur jedem Mut zusprechen: Gehe das Wagnis Kind ein du wirst nicht en...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss