Als hilfreich markieren Ich kann es nicht glauben! Ich habe letztes Jahr leider meinen Sohn in im 6. Monat durch vorzeitigen Blasensprung verloren. Und jetzt sah ich mir die Abtreibungsbilder an. Wie kann eine Frau dazu fähig sein einen gesunden kleinen Menschen so bestialisch umbringen zu lassen? Ich halte nix von Abtreibungen. Diana 

hallo eine stolze tante ! es...

Auch wenn ich so jung bin…

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss