Als hilfreich markieren Ich kann es nicht verstehen.. ... Ich kann es nicht verstehen.. ??Warum??? Aber wie kann man soetwas vertreten? Ich hab die Pille vergessen.. Ich vertrage die Pille nicht... Ich hab Antibiotika genommen.. Es war ein Unfall... Kondom ist gerissen... Alkohol war im spiel.. Ich kann es nicht mehr hören. Naja dann wird halt abgetrieben.. Soviele Kinderlose Paare warten in Deutschland auf eine Adoption. Ich bin Mutter einer sechs Monaten alten Tocher und dieser Gedanke sie nicht bei mir zu haben, zerreisst mir das Herz.. GLEICHES SOLLTE MAN MIT GLEICHEM VERGELTEN!!!! sabrina 

Hallo, ich bin jetzt in der...

Hallo. Ich habe den Link...

Heute am meisten gelesen
Sarah schrieb: Hallo Ihr ich bin mit 18 schwanger geworden,bin jetzt in der 23 SSW!Stand kurz vor dem Ende meiner Ausbildung zur Arzthelferin! Und konnte sie aber nicht beenden, weil ich keinen aussreichenden Schutz gegen Röteln habe und in einer Kin...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss