Als hilfreich markieren Ich kann nicht fassen, dass man... Ich kann nicht fassen, dass man es fertig bringt einfach ein Kind abzutreiben! Zuerst einmal sollte man die Konsequenzen tragen können, wenn man Sex haben kann. Aber was auch ein schlimmer Punkt ist, dass viele keine Kinder kriegen können und andre sie einfach umbringen! Ich bin 18 Jahre alt und hätte herzlich gern ein Kind, doch mein Freund ist momentan strikt dagegen. Ich muss wohl warten, auch wenn es nicht einfach ist. Doch auch wenn bis jetzt was passiert wäre und ich schwanger wäre würde mein Freund mich NIE dazu überreden abzutreibe. Kati 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss