Als hilfreich markieren Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge... Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge zum Thema Abtreibung lese!Ich selbst habe unsere erste Tochter abgetrieben,aber ich hatte auch meine Gründe dafür.Jeder der eine Abtreibung durchlebt bzw gemacht hat,hatte sicherlich seinen Grund dafür.Und ich finde es eine Frechheit so über diese Leute zu Urteilen.Ihr kennt die Leute und ihre Situationen nicht!Klar bereuen (ich denke mal 90%)sie diese Entscheidung,aber sie geht halt nicht mehr zurück und ich finde wir sind schon gestraft genug,mit der Wut und dem Haß auf sich selber, rumzulaufen,daß wir solche Kommis nicht gebrauchen können.Meistens kommen die auch von Leuten,die nie in einer solchen Situation waren,wo sie sich entscheiden mußten. WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN UND KEINE MONSTER!!!!!! Katrin (26 J., aus Bomlitz)

MeinBaby.Info auf Facebook