1x Als hilfreich markieren Ich ließ mich nicht beeinflussen Hallo ich bin 16 Jahre alt und im 8. Monat schwanger! Als ich erfuhr dass ich schwanger bin war ich im Heim und der Vater meines Babys auch jetzt sind wir verlobt! Als es meine Erzieher erfuhren meinten sie es wäre besser wenn ich es abtreiben lassen würde aber ich habe mich nicht beeinflussen lassen ich und mein Freund waren fest entschlossen dieses Baby zu bekommen! Als meine Oma davon erfuhr war sie geschockt sie sagte nur: "lass es abtreiben sonst breche ich den Kontakt mit dir ab!" Aber dass war mir egal! Und jetzt wohn ich bei meiner Oma und wenn das Baby kommt werde ich weiterhin bei ihr wohnen! Mein Rat überlegt euch gut ob ihr es behalten wollt oder umbringen wollt! Auf jeden fall garantier ich euch das der jenige der zuerst dagegen war seine Meinung auf jeden fall ändern wird! Spätesten bei der Geburt wenn er/sie dass Baby in die Armen hält! Jacqueline 

Macht nicht denn selben Fehler wie ich

Hallo zusammen, ich finde diese Seite...

Heute am meisten gelesen
Doro schrieb: Ich bin Mutter von zwillingen, habe vor 3jahren abgetrieben nachdem meine zwei Mädels gerade geboren waren, wurde ich wieder schwanger. damals erschien mir die Entscheidung richtig, vernünftig. heute bin ich unendlich traurig, voller Sc...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Katrin schrieb: Ich war damals gerade 17 und in der 12. Klasse als ich mir in den Kopf setzte,ein Kind haben zu wollen. Mein damaliger Freund und ich planten unseren Sonnenschein und es klappte auch nach nur einem Monat. Kurz vor meinen 18. Geburtsta...
Ich wollte das Kind, der Vater schrieb: Kinder sind was wunderbares und ich bin heil froh, dass ich mich nicht zum Abtreiben hab zwingen lassen. Der Vater wollte das Kind nicht. Jetzt haßt er mich dafür und versucht mich fertig zu machen. Komischerwe...
Simone schrieb: Ich bin 34. Jahre alt, alleinerziehend und habe ein Kind. Vor zwei Jahren traf ich "den Mann meines Lebens", so dachte ich zumindest. Schon am ersten Abend konnte ich meine Blicke nicht von ihm lassen. Im Verlauf tauschten wir unser...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss