1x Als hilfreich markieren Ich ließ mich nicht beeinflussen Hallo ich bin 16 Jahre alt und im 8. Monat schwanger! Als ich erfuhr dass ich schwanger bin war ich im Heim und der Vater meines Babys auch jetzt sind wir verlobt! Als es meine Erzieher erfuhren meinten sie es wäre besser wenn ich es abtreiben lassen würde aber ich habe mich nicht beeinflussen lassen ich und mein Freund waren fest entschlossen dieses Baby zu bekommen! Als meine Oma davon erfuhr war sie geschockt sie sagte nur: "lass es abtreiben sonst breche ich den Kontakt mit dir ab!" Aber dass war mir egal! Und jetzt wohn ich bei meiner Oma und wenn das Baby kommt werde ich weiterhin bei ihr wohnen! Mein Rat überlegt euch gut ob ihr es behalten wollt oder umbringen wollt! Auf jeden fall garantier ich euch das der jenige der zuerst dagegen war seine Meinung auf jeden fall ändern wird! Spätesten bei der Geburt wenn er/sie dass Baby in die Armen hält! Jacqueline 

Macht nicht denn selben Fehler wie ich

Hallo zusammen, ich finde diese Seite...

Heute am meisten gelesen
Doro schrieb: Ich bin Mutter von zwillingen, habe vor 3jahren abgetrieben nachdem meine zwei Mädels gerade geboren waren, wurde ich wieder schwanger. damals erschien mir die Entscheidung richtig, vernünftig. heute bin ich unendlich traurig, voller Sc...
Anonym schrieb: Ich habe Anfang Juni diesen Jahres abgetrieben! Vertraut mir ich wollte es nicht tun. Ich habe mein baby geliebt und liebe es immernoch. Nachdem ich es erfahren habe, war ich in einer großen Zwickmühle. Mein Vater ist ein Pastor. Ich ...
bassima schrieb: Es ist leider auch bei mir passiert. Meine Abtreibung vor 7 Jahren war ganz schrecklich. Ich hab es bereut. Mein gewissen quält mich, dass ich ein grosser Fehler gemacht hatte. Bitte macht nicht den selben Fehler! Hört auf euer Herz....
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss