2x Als hilfreich markieren Ich ließ mich nicht beeinflussen Hallo ich bin 16 Jahre alt und im 8. Monat schwanger! Als ich erfuhr dass ich schwanger bin war ich im Heim und der Vater meines Babys auch jetzt sind wir verlobt! Als es meine Erzieher erfuhren meinten sie es wäre besser wenn ich es abtreiben lassen würde aber ich habe mich nicht beeinflussen lassen ich und mein Freund waren fest entschlossen dieses Baby zu bekommen! Als meine Oma davon erfuhr war sie geschockt sie sagte nur: "lass es abtreiben sonst breche ich den Kontakt mit dir ab!" Aber dass war mir egal! Und jetzt wohn ich bei meiner Oma und wenn das Baby kommt werde ich weiterhin bei ihr wohnen! Mein Rat überlegt euch gut ob ihr es behalten wollt oder umbringen wollt! Auf jeden fall garantier ich euch das der jenige der zuerst dagegen war seine Meinung auf jeden fall ändern wird! Spätesten bei der Geburt wenn er/sie dass Baby in die Armen hält! Jacqueline 

Macht nicht denn selben Fehler wie ich

Hallo zusammen, ich finde diese Seite...

Heute am meisten gelesen
maike schrieb: hallo zusammen ich heiße maike bin 19 jahre alt und erwarte mein 2 kind in denn nächsten 4wochen..das erste habe ich damls mit 16 bekommen es ist inzwischen 3 1/2 jahre alt und geht in den kindergarten ich dachte am anfang dieser schwa...
Sandra schrieb: ...und erwarte sehr wahrscheinlich ein Kind. Jedoch weis ich nicht wie ich das auf die Reihe bekommen soll .. ich bin in der 9. Klasse der RS und noch kein Schulabschluss. Aber eine Abtreibung kommt nicht in frage! Geht es jemanden äh...
tanja schrieb: klasse website bin zufällig hier
Levi2802 schrieb: Hallo... Ich habe vor 2 Monaten abgetrieben und leide noch immer sehr darunter! Ich war von dieser Entscheidung nie 100% überzeugt! Dennoch lies ich mich dazu hinreißen, da es ja "dass Richtige" war, wie viele meinten... Es war gen...
Dennis schrieb: Zur aktuellen Debatte um die Erhöhung des Kindergeldes erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke: Die CDU scheint völlig durchgedreht zu sein. Einerseits frönt sie blankem Populismus, indem sie 500-Euro-Gutsch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss