1x Als hilfreich markieren Ich ließ mich nicht beeinflussen Hallo ich bin 16 Jahre alt und im 8. Monat schwanger! Als ich erfuhr dass ich schwanger bin war ich im Heim und der Vater meines Babys auch jetzt sind wir verlobt! Als es meine Erzieher erfuhren meinten sie es wäre besser wenn ich es abtreiben lassen würde aber ich habe mich nicht beeinflussen lassen ich und mein Freund waren fest entschlossen dieses Baby zu bekommen! Als meine Oma davon erfuhr war sie geschockt sie sagte nur: "lass es abtreiben sonst breche ich den Kontakt mit dir ab!" Aber dass war mir egal! Und jetzt wohn ich bei meiner Oma und wenn das Baby kommt werde ich weiterhin bei ihr wohnen! Mein Rat überlegt euch gut ob ihr es behalten wollt oder umbringen wollt! Auf jeden fall garantier ich euch das der jenige der zuerst dagegen war seine Meinung auf jeden fall ändern wird! Spätesten bei der Geburt wenn er/sie dass Baby in die Armen hält! Jacqueline 

Macht nicht denn selben Fehler wie ich

Hallo zusammen, ich finde diese Seite...

Heute am meisten gelesen
Sara schrieb: Ich heiße Sara und bin 22 Jahre alt und bekomme im Sommer mein erstes Baby. Es wird ein Junge und wir sind sehr glücklich. Aber so war es am Anfang nicht als ich es erfuhr, denn ich war noch nicht lange gerade ein Jahr mit meinem Freund...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
Sandra schrieb: Im Mai war ich 16 Jahre geworden, im August begann ich die Ausbildung zur Erzieherin und im September erfuhr ich, dass ich in der 5. Woche schwanger war. Da Abtreibung eine anerkannte Möglichkeit war, die als verantwortungsbewusste En...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Marion schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. schwanger und freue mich auf mein 2. Kind. Bei meiner Großen war ich 19. Jahre, mein Freund 18. beide gerade erst geworden, als wir erfahren haben, dass ich ein Kind bekomme. Wir waren damals sc...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss