Ich weiß garnicht was ich sagen...

Meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung zwingen

Als hilfreich markieren Ich möchte so gerne Kinder Liebe Leute da draußen, ich habe einige Geschichten gelesen nud gesehen,dass es viele jünge Mütter gibt. Das finde ich nicht schlimm. Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt. Ich habe kürzlich ergahren, dass ich vielleicht keine kinder mehr Kriegen kann, da ich am PCOS leide, d.h. polysystisches Overial Syndrom. www.pco-syndrom.de Ich möchte so gerne Kinder. Ich mache zurzeit eine ausbildung zur Krankenschwester und habe momentan einen Einsatz auf der Neugeborenen Abteilung und WÖchnerinnen. Was soll ich sagen? Wenn ich diese kleinen unschuldigen Wesen auf dem Arm habe denke ich daran, dass ich so gerne ein kleines Baby haben möchte. Irgentwie muss ich dadurch. Wenn ihr Hilfe habt, dann helft mir. LG E.R. 19 jahre E.R.

MeinBaby.Info auf Facebook