Als hilfreich markieren Ich selber habe eine Freundin die... Ich selber habe eine Freundin die mit 16 Schwanger geworden ist und mit 17 ihr Kind bekommen hat. Auch wenn es anfangs vielleicht nicht einfach ist- abtreiben würde ich nicht. Wenn man auf die Straße gehen würde und jemanden umbrächte würd man bestraf treibt man aber bis zum 3 .Monat ab obwohl Organe des Kindes schon gebildet sind sieht man das als ok an. Für michist das ein Widerspruch. Ich selbst war fast in der Situation. War aber dann doch nicht schwanger. Aber ich wär mir sicher gewesen dass mein Kind das Recht auf Leben gehabt hätte. LG Miriam Miriam 

Unser Sonnenschein wird am 13.September 2 Jahre alt

Ich selbererst vor ein paar tagen...

Heute am meisten gelesen
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
nicole schrieb: ich habe zwei kinder,eine tochter von vier jahren und einen sohn von knapp 4 monaten. meine erstes kind war geplant, ich habe mich sehr gefreut, ich war allein und glücklich, dann kam ich mit einem mann zusammen, der mich nur unglückl...
Jamie schrieb: Hallo :) Also, ersteinmal dazu: ...was habt ihr denn davon wenn immer mehr Hartz IV geboren werden und es ihnen durch die psychische Belastung ihrer Eltern (die sich dann oft nicht gut um ihre Kinder kümmern, sie sogar misshandeln)...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss