2x Als hilfreich markieren Krümel in der 10. Woche! Ich sitze hier und heule...! Ich... Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job verloren, wenn mein Mann Pech hat, geht auch da die Firma den Bach runter, unsere finanzielle Lage ist mehr als fragwürdig aber unser größtes Glück wächst in mir heran und soll im Februar zur Welt kommen!!! Jeder Frau, die ungewollt schwanger wird, möchte ich nur nahelegen, darüber nachzudenken, daß es noch andere Möglichkeiten gibt. Adoption, Babyklappen... Es gibt sooo viele Menschen, die keine eigenen Kinder bekommen können. Wir hatten GLÜCK, angeblich ist auch mein Mann eingeschränkt zeugungsfähig, wir wären dankbar gewesen, wenn sich eine von diesen ungewollt werdenden Müttern zu einer Adoption, statt zu einer Abtreibung entschlossen hätte... Laßt Euch von niemandem zu irgendwas drängen!!! Stephi + Krümel 13. Woche 

Obwohl jeder dagegen war

Treibt nicht ab

Heute am meisten gelesen
anna chodak schrieb: echt tolle webseite wird vielen frauen helfen. NUR SO WEITER lg anja
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
clear_brain schrieb: Hallo, ich bin nun 28 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe bereits einen 4 1/2-jährigen Sohn und bin mega-stolz auf ihn. Ich würde einer Abtreibung nur zustimmen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen erforder...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss