2x Als hilfreich markieren Krümel in der 10. Woche! Ich sitze hier und heule...! Ich... Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job verloren, wenn mein Mann Pech hat, geht auch da die Firma den Bach runter, unsere finanzielle Lage ist mehr als fragwürdig aber unser größtes Glück wächst in mir heran und soll im Februar zur Welt kommen!!! Jeder Frau, die ungewollt schwanger wird, möchte ich nur nahelegen, darüber nachzudenken, daß es noch andere Möglichkeiten gibt. Adoption, Babyklappen... Es gibt sooo viele Menschen, die keine eigenen Kinder bekommen können. Wir hatten GLÜCK, angeblich ist auch mein Mann eingeschränkt zeugungsfähig, wir wären dankbar gewesen, wenn sich eine von diesen ungewollt werdenden Müttern zu einer Adoption, statt zu einer Abtreibung entschlossen hätte... Laßt Euch von niemandem zu irgendwas drängen!!! Stephi + Krümel 13. Woche 

Obwohl jeder dagegen war

Treibt nicht ab

Heute am meisten gelesen
Claudi a schrieb: Ich weiß es erst seit fast 1 Woche dass ich schwanger bin. Ich habe nicht damit gerechnet. Aber es ist nun mal so. Ich war in den ersten 2 Tagen so skeptisch...was soll ich denn nun tun... ich bin 22, hab eine abgeschlossene Lehre, ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Miriam schrieb: Wie beginnt man über etwas zu schreiben was man 20 Jahre verdrängt hat? Das Schicksal hat mich auf diese Seite gebracht und auch wenn es mir schwer fällt über die Vergangenheit zu schreiben, ich will es versuchen damit andere Frauen i...
leonie tschackert schrieb: ich heisse leonie
Anja schrieb: Zwar habe ich keine Abtreibung hinter mir allerdings habe ich mich auch damit auseinandersetzen müssen in den Letzten Tagen ...ich bin 35 Jahre und habe bereits vier Kinder ...der jüngste (4) von einem verheirateten Mann, mit dem ich se...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss