Als hilfreich markieren das ist mein schatz - fehlgeburt Ich war letztens Schwanger und habe... Ich war letztens Schwanger und habe mich so auf das Baby gefreut!Aber dann habe ich eine Fehlgeburt gehabt,das war soo eine schlimme Situation!Wieso gerade mein süsser spatz?Deshalb finde ich es absurt ein Baby abzutreiben und rate ab soetwas zu tun,denn man wird es noch bereuen,einen menschen getötet zu haben... ES TUT SOOOO weh einen menschen zu verlieren und bitte tuts nicht EXTRa einen menschen zu töten eure jula jula 

hallo an alle die das hier...

Wollte erst vor Verzweiflung abtreiben

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss