2x Als hilfreich markieren Ich war mit 17 Jahren das erste mal schwanger... ...Ich war beim Artz und er meinte, das Kind ist tot. Ich war da so 6. Woche. Für mich und meinen Freund war das sehr schwer, denn wir haben uns schon gefreut darauf. Das war im Mai. Ende November meine Tage sing ausgeblieben, dann war ich beim Artz und 9. Woche schwanger. Ich bin mit meinen Freund immer noch zusammen und wir freuen uns sooo riesig auf dieses Kind. Es ist unglaublig die Entwicklung eines Kindes mitzubekommen. Ich spüre auch schon die Tritte von meinem Kind. Sind jetzt auf Namen suche für das Kind... Und das mit dem "ersten" Kind kann ich immer noch nicht vergessen,ich empfehle, auch wenn man jung schwanger wird, denkt darüber gründlich nach. LG Yvonne 

Hallo ich habe vor 7 jahren...

ich bin von meinem ex-freund schwanger....

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss