Als hilfreich markieren Ich war noch nie Schwanger habe... Ich war noch nie Schwanger habe mir aber oft gedanken darüber gemacht was wäre wenn ich es wär. Durch ein Referat das ich in der Schule halten muss (Thema: "Abtreibung") kam ich auf diese und noch viele andere Seiten, auf denen viel Wissenswertes steht. Ich habe Bilder gesehen, Berichte gelesen, und Abtreibungs Methoden gesehen. Mir schossen Tränen in die Augen! Für mich hies es: Schwanger = Abtreiben. So traurig es auch klingt. Ich könnte meinem Kind nichts bieten und auserdem möchte ich selbst ersteinmal mein Leben gehen. Meinen Beruf ausüben und Dinge tun die ich nicht mit einem Kind bzw. mit so einer großen Verantwortung tun könnte. Doch jetzt, nach diesen Bildern, und Berichten weiss ich nicht mehr was ich tun würde! Ich denke das eine Abtreibung unheimlich furchtbar ist doch genause furchtbar ist der gedanke ein Kind auf die Welt zu bringen dem ich nichts bieten könnte! Was ist da wohl besser? Ich weiss es nicht, denn auf der einen Seite bin ich gegen die Abtreibung, doch andererseits würde ICH mich in meiner momentanen Situation (vor einem halben Jahr die Ausbildung begonnen) für die Abtreibung entscheiden! So leid es mir tut... Sandra 

Zufällig, habe ich in einem Forum...

Oh mein Gott!Ich habe nie wirklich...

Heute am meisten gelesen
Veronic schrieb: ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit in der 25ssw! für mich war es ein wunschkind!!!! Ich freue mich so sehr auf unseren kleinen Leon...mein Verlobter hat sich mittlerweile auch mit dem Gedanken Papa zu werden angefreundet und redet ...
Rebecca schrieb: Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hat...
Violett schrieb: Hallo! Ich bin 27 und jetzt in der 11. SSW. Es war für mich sowohl eine große Freude als auch ein Schock, als ich erfuhr schwanger zu sein. Zwar bin ich in einer festen Beziehung aber wie sollte ich das schaffen. Ich stecke mitten im...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss