Als hilfreich markieren Ich weis nicht was ich tun soll..... Ich weis nicht was ich tun soll..... Ich habe ein SSW Test gemacht dieser war positiv,eine Welt ist für mich zusammen gebrcohen und ich kann noch immer nicht auhören zu weinen. Wir haben bereits zwei Kinder zusammen (1+3 Jahre),mein Mann hat aus erster Ehe noch zwei Kinder,seine Familie war schon gegen unsere beiden Mädels. Wir haben Verhütet,mit Kondom,ich wollte mir die Hormonspirale setzen lassen,da ich mit der 3 Monatsspritze nicht zurecht kam.Tja,eigentlichwarte ich auf meine Regel....Das wars.... Mein Mann ist z.Z arbeitssuchend,beginnt ab 01.09.11 seine Ausbildung zum Polizisten,ich habe seit anfang der Woche einen Halbtagsjob und wollte jetzt mal anfangen mein Leben mit meiner Familie zu genießen.Jetzt weis ich nicht weiter,ich hätte gerne jemanden der für mich eine entscheidung trifft,aber irgendwie kann ich nicht....Ich bin verzweifelt und traurig,denn ich wollte niemaals so eine entscheidung treffen wollen Erin 

Das ist eine ganz tolles Info-Portal!...

Tolle Seite zu einem wichtigen Thema....

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Michael schrieb: CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01 Ich bin wieder am funken und lasse es mir nicht nehmen Tolle Website hab ihr hier Besucht auch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag Unter http://www.wuehlmaus01.de.tl Gruß die Wühlmaus...
Sarah Hein schrieb: Hallo, ich bin im siebten monat schwanger und es war kein leichter weg. ich wusste nicht ob ich es behalten soll, ich hatte termin zur abtreibung,doch das wäre der größte fehler meines lebens gewesen. nun bekomm ich im januar ein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss