Als hilfreich markieren Hallo... Ich weiß echt nicht weiter..... Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts dabei gedacht, da wir ein kondom benutzt hatten. ich nehme noch nicht die pille, da ich noch ein bisschen angst vor dem frauenarzt habe und ich hatte vor mir die eigendlich in nächster zeit zu besorgen.. auf jeden fall habe ich dann vor ca 2 wochen erfahren, dass das kondom gerissen ist... dafon hat mir mein freund nichts gesagt, weil sonst hätte ich natürlich sofort die pille danach genommen. nun war das nach 2 wochen zu spät jetzt ist ja schon 1 monat vorbei und ich habe meine periode nicht bekommen und ich muss jede minute aufs klo.. mir wird andauernd schlecht und ich hab mich schon 2 mal übergeben müssen.. da ich erst 14 bin will ich noch kein kind und das habe ich auch meinen freund gesagt und er ist 17 und meinte zu mir dass er aus deutschland ausreisen will, wenn ich das kind bekomme.. aber ich hab auch nicht genau vor das kind zu behalten, weil ich 1.keins möchte 2.angst vor der geburt habe... ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter weil ich habe die abtreibungsmethoden gelesen und ich bin entsetzt.. das finde ich einfach nur schrecklich.. trotzdem.. ich wollte sowieso kein kind.. ich wollte noch nie ein kind haben und jetzt ist es vielleicht so weit.. und ich bin auchnoch viiel zu jung.. ich kann einfach nicht mehr.. alles nur aus vertrauen.. ich habe gedacht er sagt mir wenn irgendwas schief läuft .. nun stecke ich in der klemme und nicht er.. bitte helft mir weiter.. jenny Jenny 

ich kann sowas nicht verstehen aber...

Hat jemand einen guten Rat für mich?

Heute am meisten gelesen
Annette schrieb: Hi ich bin das erste mal mit 18 schwanger geworden und habe einen jungen bekommen das zweite mal mit 21 mit einen mädchen und ich finde kinder sind das schönste auf der ganzen Welt es geht beiden gut und eine Fehlgeburt hatte ich dam...
Nathi schrieb: als ich am 9 september 2004 erfuh das ich schwanger bin und das scho in der 12 ssw war für mich ein tierischer schock nicht nur für mich auch für meine eltern und verwantern ect. aber für mich war schon von da an klar das ich niemals e...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Jana schrieb: Ich bin selbst im 5.Monat schwanger, aber es war von meinem zuünftigen Mann und mir geplant. Wir werden im Januar heiraten und im Mai kommt dann das Baby. Allein vor so einer Entscheidung zu stehen, ist so das Schlimmste, was einer Fra...
Polarbärin schrieb: Ich bin mit neunzehn ungewollt schwanger geworden. Ich habe verhütet, mit NFP und Pessar. Ich schwöre ich habe alles richtig gemacht und trotzdem wurde ich schwanger. Seit ich vierzehn bin habe ich Depressionen und Panikattacken. ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss