Als hilfreich markieren Hallo... Ich weiß echt nicht weiter..... Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts dabei gedacht, da wir ein kondom benutzt hatten. ich nehme noch nicht die pille, da ich noch ein bisschen angst vor dem frauenarzt habe und ich hatte vor mir die eigendlich in nächster zeit zu besorgen.. auf jeden fall habe ich dann vor ca 2 wochen erfahren, dass das kondom gerissen ist... dafon hat mir mein freund nichts gesagt, weil sonst hätte ich natürlich sofort die pille danach genommen. nun war das nach 2 wochen zu spät jetzt ist ja schon 1 monat vorbei und ich habe meine periode nicht bekommen und ich muss jede minute aufs klo.. mir wird andauernd schlecht und ich hab mich schon 2 mal übergeben müssen.. da ich erst 14 bin will ich noch kein kind und das habe ich auch meinen freund gesagt und er ist 17 und meinte zu mir dass er aus deutschland ausreisen will, wenn ich das kind bekomme.. aber ich hab auch nicht genau vor das kind zu behalten, weil ich 1.keins möchte 2.angst vor der geburt habe... ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter weil ich habe die abtreibungsmethoden gelesen und ich bin entsetzt.. das finde ich einfach nur schrecklich.. trotzdem.. ich wollte sowieso kein kind.. ich wollte noch nie ein kind haben und jetzt ist es vielleicht so weit.. und ich bin auchnoch viiel zu jung.. ich kann einfach nicht mehr.. alles nur aus vertrauen.. ich habe gedacht er sagt mir wenn irgendwas schief läuft .. nun stecke ich in der klemme und nicht er.. bitte helft mir weiter.. jenny Jenny 

ich kann sowas nicht verstehen aber...

Hat jemand einen guten Rat für mich?

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
anja schrieb: vor 11 tagen war mein abbruch und mir geht es immer schlechter... diese quälenden gedanken machen mich echt fertig.ein dank für die lieben mails die ich von euch bekommen habe. hier ein foto von meinem kleinen sternchen.ein teil von mir...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Katrin schrieb: Ich war damals gerade 17 und in der 12. Klasse als ich mir in den Kopf setzte,ein Kind haben zu wollen. Mein damaliger Freund und ich planten unseren Sonnenschein und es klappte auch nach nur einem Monat. Kurz vor meinen 18. Geburtsta...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss