Als hilfreich markieren Ich weiß nicht, was ich machen soll ich bin 14 jahre alt & ich hatte mit meinem ex freund mein erstes mal.... leider kann ich mich nicht mehr daran errinnern -.- wir waren knalle voll & ich bin jezt in der 2. woche schwanger. keiner von uns will das baby & wir sind auch schon wieder getrennt. er hat mich verlassen als ich die ergebnisse vom frauenarzt bekam.... ich weiß nicht was machen soll. abtreiben .? das will ich nicht & kostet sehr viel sagte die frauenärztin. meinen eltern habe ich es auch nciht gesagt, weil ich einfach nciht mehr weiter weiß. mit 14 kann ich doch noch kein kind haben!?! ich weiß echt nicht wie es wieter gehen soll.... Selina 

HALLO ICH MÖCHTE...

Ich wollte Ihnen auf diesem Wege...

Heute am meisten gelesen
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Franz schrieb: 1982 war ich als Student in Italien und traf dort die Liebe meines Lebens. Sie kam aus Süditalien und auch für sie war es eine tiefe Liebe. Wir waren Anfang 20.Zu Weihnachten fuhr sie nach Hause und ich nach Deutschland. 20 Kilometer v...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss