Als hilfreich markieren Ich weiß nicht was ich tun soll Hallo Ihr Alle!! Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich bin 18 jahre alt, fange gerade selber erst an mein Leben zu leben un in der 6.Woche schwanger! Das Problem ist, ich hab vor ca. 9 MOnaten schon einmal ein Kind abgetrieben un bin damit eigtl. ganz gut zurecht gekommen. Doch jetzt bin ich wieder schwanger und ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht noch einmal.Der Typ, also mein Ex, ist einfach abgehauen un interessiert sich überhaupt nicht dafüpr wie es mir geht oder was ich tue wegen der Sache! Ich will es nicht abtreiben aber ich glaube ich bin nicht stark genug ein Kind großzuziehen.... Auf jeden Fall finde ich jeder sollte für sich selber entscheiden was für sie das richtige ist und was nicht! Und selbst wenn eine Frau abtreibt....das macht NIEMAND gerne!! Niemand!! Es fällt jeder Frau sooo schwer un ich finde es falsch solche Frauen zu verurteilen! Theresa 

Ich will nicht abtreiben!

hallo ich werde nächsten monat 21...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss