1x Als hilfreich markieren Ich weiß, wie du dich fühlst Hallo, ich weiß wie du dich fühlst den bei mir war es auch so. Ich war 16 Jahre als ich Schwanger wurde und in der 10 Klasse. Ich wusste auch nicht was ich machen soll hatte einen Termin bei der Beratung. Und was soll ich sagen??? Ich bin nicht hin gegangen. Entweder dein Freund steht zu DIR und EUREM Kind oder nicht,du schaffst das auch alleine. Es gibt soviele Hilfen die du bekommen kannst. Mein Sohn kam dann als ich 17 Jahre alt war. Machs nicht. Ich denk an dich und deinen kleinen Schatz. MfG Elena Elena 

Hallo ich bin 13 Jahre alt...

Viele Beiträge haben mich wirklich sehr...

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
steffi schrieb: ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss