Bin mehr oder wenniger durch zufall...

Wir behalten unser Kleines

2x Als hilfreich markieren Ich werde dieses Kind bekommen Bin ungeplant und ungewollt schwanger geworden, obwohl wir beide volles Risiko eingingen, da wir beide wussten, dass wir nicht verhüten. Bin 40, mein Freund 48. Wir haben eine gemeinsame Tochter - 8 Monate alt. Sie war ein Wunschkind. Das Kind, welches ich nun unter dem Herzen trage, wird von seinem Vater abgelehnt. Er will mich zur Abtreibung zwingen ! Er droht, mich zu verlassen, sollte ich das Kind austragen. Und heute drohte er sogar, mich zu töten ! War auch schon bei der Beratungsstelle - allein - denn mein Freund hat mir die ganze Verantwortung zugeschoben. Ich werde dieses Kind bekommen. Zwar beziehe ich Hartz IV, habe schon zwei große Kinder (17 u. 14 J.) aus meiner ersten Ehe, aber lieber verzichte ich auf diesen schrecklichen Mann, den ich nun sowieso nicht mehr ertragen kann, nachdem was er von mir verlangt, bevor ich mein Gewissen mit dem Mord an meinem Kind belaste ! Das er mir etwas antun würde, glaube ich. Er ist nämlich so ein Typ, der Gewalt einsetzt, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Hat eine kriminelle Vergangenheit, saß auch schon mehrmals im Knast - aber das war alles vor meiner Zeit. Trotzdem denke ich, dass er dadurch sämtliche Skrupel verloren hat. Suraya

MeinBaby.Info auf Facebook