Als hilfreich markieren Ich wollte das Kind, der Vater nicht Kinder sind was wunderbares und ich bin heil froh, dass ich mich nicht zum Abtreiben hab zwingen lassen. Der Vater wollte das Kind nicht. Jetzt haßt er mich dafür und versucht mich fertig zu machen. Komischerweise liebt er seine Tochter, mich aber haßt er, schreit mich an, schlägt mich...Es ist schrecklich!!!Wenn ihr das Kind wollt, dann behaltet es aber denkt gründlich darüber nach, dass der Vater euch das Leben kaputt machen kann, wenn ihr das zulaßt!! Ich wollte das Kind, der Vater 

Auf mein Herz hören und das Baby behalten?

Hallo ich bin 13 Jahre alt...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Daniela schrieb: Hallo! Ich heiße Daniela. Die Bilder von einer Abtreibung sind sehr grausam siehe (www.pro-leben.de). Ich bin froh das ich meine Kinder nicht Abgetrieben habe.Ich habe 4 Kinder,die älteste ist 6 Jahre alt und die jüngste ist 11 Monat...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss