2x Als hilfreich markieren Ich wünsche mir dieses Kind so sehr Hallo an alle werdende Mummys. Mein Verlobter hat mich betrogen.Er hat mit einer anderen Frau geschlafen und ich habe das Gefühl da ist immer noch etwas zwischen ihnen obwohl sie weiß dass ich schwanger bin.Ich wünsche mir dieses Kind so sehr und bitte Gott unsere Familie wieder zusammenzufügen. Euch allen wünsche ich Kraft vund Gottes Segen. Larisa Larisa 

Diese Seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen

Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese...

Heute am meisten gelesen
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss