Als hilfreich markieren Ich würde es niemals tun aber... Ich würde es niemals tun aber man hört in der letzten Zeit so oft das Menschen ihre Babys umbringen,letztens hat eine 27jährige ihren 4mon. alten Sohn ein paar mal gegen die Wand geschmissen,Schwangerschaften die verheimlicht werden und die Babys die daraus entstehen werden umgebracht.Wieviele misshandeln ihre Kinder auf schreckliche Weise weil sie alle nicht gewollt waren!!!! Dann denke ich wäre es nicht besser gewesen wenn diese FRauen vor der 12 SSW Abgetrieben hätten???? Ich weiß es nicht ich finde es grauenvoll zu Wissen das manche FRauen bis kurz vor der Entbindung abtreiben.Und die Ärzte möchte ich gerne mal sehen was das für SCHww.... sind es gibt ja Berichte da ist es misslungen und der Arzt der es machte hat das Baby dann erwürgt weil es noch Atmete was sind das nur für Menschen ,in was für einer Welt leben wir nur.......................... Sarah 

Layla-Michelle

Bin 17 und in der 20ten SSW

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Steffi&Krümelchen schrieb: Hi Leute! Ich werde dieses Jahr 20 und bin jetzt im 3.Monat schwanger..als ich es erfahren habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte,denn es ist ein Wunschkind,aber der absolut schlechteste Zeitpunkt.Mein Mann-...
tanja schrieb: klasse website bin zufällig hier
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss