Als hilfreich markieren Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter... Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter bedrängt mein Kind abzutreiben. Ich konnte es nicht von der 1. Minute an. Jetzt hab ich einen Sohn der 7. Monate ist und bin glücklich sowas wunderbares erfahren zu dürfen. Alle Menschen haben ein Recht zu leben egal ob behindert oder nicht! Ich habe mir auch die Bilder einer Abtreibung angesehen und wenn ich jetzt an meinen Sohn denke treibt es mir die Tränen in die Augen!!! Katrin 

Eins möchte ich doch noch zu...

ich weiss nicht mehr weiter...ich muss...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Theresa schrieb: Tolle Website! Weiter so.. viele Grüße Theresa
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss