Als hilfreich markieren Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter... Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter bedrängt mein Kind abzutreiben. Ich konnte es nicht von der 1. Minute an. Jetzt hab ich einen Sohn der 7. Monate ist und bin glücklich sowas wunderbares erfahren zu dürfen. Alle Menschen haben ein Recht zu leben egal ob behindert oder nicht! Ich habe mir auch die Bilder einer Abtreibung angesehen und wenn ich jetzt an meinen Sohn denke treibt es mir die Tränen in die Augen!!! Katrin 

Eins möchte ich doch noch zu...

ich weiss nicht mehr weiter...ich muss...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss