Als hilfreich markieren Hallo. Ich wurde mit 18 das... Hallo. Ich wurde mit 18 das erstemal schwanger und ich muss sagen er war nicht geplant. Ich war mitten in meiner Lehre aber ich habe mich riesig gefreut. Ich habe keinen Moment gezweifet. Ich wusste von Anfang an, das Kind gehört zu mir und es braucht mich jetzt. Das zwite mal Schwanger wurde ich zwei Jahre Später und das Gefühl war genauso.Nun bin ich Mutter von 2 Wunderebaren Söhnen. Ich kann Menschen einfach nicht verstehen die Gott spielen und einem Menschen das leben rauben. Warum müssen die Kinder dafür bezahlen wenn man so dumm war nicht aufzupassen. Ich finde das Abtreibung in deutschland verboten werden sollte, genauso wie Sterbehilfe. Es ist alles beide unmenschlich. Das ist meine Meinung dazu. Diese Seite hier ist wunderbar unhd ich hoffe das sie noch einigen Menschen die Augen öffnet. Katrin 

Ich bin durch Zufall auf diese...

Hallo , Bin schon Mutter...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss