1x Als hilfreich markieren Hallo!!! Ich wurde selbst mit... Hallo!!! Ich wurde selbst mit 17 Jahren schwanger und hätte es mir nie verziehen wenn ich damals abgetrieben hätte. Ich konnte damals keine Lehre machen. Seitdem mein Zwerg aus dem gröbsten raus is, versuche ich eine Lehrstelle zu finden. Ich mußte mir schon anhören was ich mit Arbeit will wenn ich nen Kind hab. Trotzdem bereue ich nicht´s. Wenn ich sein Lachen höre und sehe weiß ich warum ich nie abtreiben würde und warum Abtreibung für mich Mord ist. Steffi 

Lieber zieh' ich aus

hallo...ich bin stolze mutti einer fast...

Heute am meisten gelesen
Simone schrieb: Wow, die Seite hat mir teils Gänsehaut eingeflößt, aber doch wie hart die Realität ist. Kann man die "Täter" nicht anklagen? Ich finde es wirklich schlimm, wenn man ein wehrloses Wesen auf derartige bestialische Art und Weise "abschla...
Annette schrieb: Mein Sohn wäre jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Wäre....... Ich war gerade 17, hatte einen tollen Freund (glaubte ich damals jedenfalls), tolle Freunde, eine wundervolle Familie und hatte gerade meine Traumausbildung angefangen! KINDE...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss