Als hilfreich markieren Hallo Ihr Lieben, der Mäusetalk... Hallo Ihr Lieben, der Mäusetalk in Chaoscity startet einen Wettbewerb, an dem ALLE - also auch Gäste, teilnehmen dürfen. Wir starten einen Fotowettbewerb mit dem Thema: "FASCHINGSZEIT - NARRENZEIT" Schickt mir ein Foto von euch, eueren Kindern, Faschingsumzug, Faschingswagen, alles was mit FASCHING zu tun hat kann genommen werden. Dazu habt ihr ab jetzt bis 16. Februar Zeit. Schickt Euere Bilder bitte OHNE jedes Wasserzeichen an mich. Das Voting ist für Gäste offen, Ihr dürft also auch abstimmen, welches der Fotos Euch am besten gefällt. Zu gewinnen gibt es 3 Preise! 1.Platz = 1 Paar Schuhe für dich oder dein Kind ohne Preisbindung von 24-sale~de 2.Platz = 1 wunderschönes Buch von Der Buchladen 3.Platz = WiCo-Malvorlagen und ein WiCo-Bild von WiCo-Shop Lasst Euch überraschen! Schickt Eure Bilder also bis zum 16.02.08 bitte an Sunshine@maustalk.de Einsendeschluss ist der 16. Februar 2008. Bitte gebt als Betreff "FASCHINGSZEIT" an, schreibt Euren Nick und Euer Forum dazu. Viel Spaß und liebe Grüße, Sunshine und das Team vom Maustalk! www.maustalk.de PS: Der Ablauf und die Regeln werden im offenen Forum bekanntgegeben. Leoemmy 

Hätte ich schon 2003 so intensiv...

Hallo Mama, Hallo Papa....

Heute am meisten gelesen
Susi schrieb: Hallo Die Trennung von meinem Freund kam Plötzlich.Dann blieben auch noch meine Tage aus.Ich machte sofort einen Schwangerschaftstest der war Positiv, im ersten Moment ein grosser Schock.Weil ich es nicht glauben konnte machte ich eine...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Franzi schrieb: Guten Morgen, ich bin Franzi und möchte gerne etwas nieder schreiben, um vielleicht besser mit meinen Gefühlen umgehen zu können. Ich bin heute 37 Jahre und habe vor 9 Jahren eine Abtreibung gehabt. Ich hatte damals einen Freund, der ...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Nadine schrieb: Ich war mit 18 Schwanger und habe mich für einen Abbruch entschieden, weil ich damals gerade meine Ausbildung angefangen hatte und ich der Meinung war, ich schaffe das nicht mit Kind. Ich habe damals oft geweint und auch heute denke i...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss