Als hilfreich markieren Im Moment befasse ich mich sehr... Im Moment befasse ich mich sehr stark mit allem was etwas mit BabysGeburtSchwangerschaftMütternVätern...die Leute um mich herum fragen sich schonwas mit mir los ist.Ich weiss es ehrlich gesagt selber nicht wirklich!Ich hatte zu diesen Themen schon immer eine besondere Beziehung!Ich bin nicht schwanger und möchte dass dies vorerst auch so bleibtdenn meine Ausbildung(im moment gehe ich noch zur Schulemöchte danach aber Krankenschwester lernen und eine Ausbildung zur Hebamme machen) ist mir enorm wichtig!Ich kann nicht sagendass ich Babywünsche hätteaber es gibt Zeiten in denen ich mich nur mit diesen Themen beschäftige!Angefangen hat es vor etwa einem Jahr!Ich hatte diese Phase etwa 3mal!Nun habe ich wider eine solche Phaseaber es wird von mal zu mal extremer!Ich kaufe mir Babyzeitschritenich surfe stundenlang durchs Internet um mir BabybilderArtikel über SchwangerschaftGeburtEntwicklung... anzusehenich träume nachts von Babysich sehe mir alle Fernsehsengungen mit Babys anich kann an gar nichs anderes mehr denken! Als ich auf diese Seiten gestossen binhabe ich mir alles angesehenausser die Abtreibungendoch dann wollte ich doch sehen was bei einer Abtreibung passiert!Mein Gottdas ist ja schrecklich!Ich hätte mir nie im Leben denken können dass dies so schlimm ist!Eigentlich bin ich der Meinung dass unter ganz ganz seltenen Bedingungen eine Abtreibung eva (18 J., aus schweiz)

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Jasmin schrieb: hi, ich bin mit 19 schwanger geworden und am anfang war es schwer für mich aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne meine kleine nicht mehr vorstellen ich finde es grausam und mord ein unschuldiges kind abtreiben zulassen! was hat das ...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss