1x Als hilfreich markieren Mein alles größter Schatz! Juhhuuu!!! Endlich ist meín Max auf... Juhhuuu!!! Endlich ist meín Max auf der Welt!!! Am 7.10 .....bin super glücklích und mein Freund auch! Haben unsere eigene wohnung unsere kleine eigene Familie! Alles läuft gut! Hab ein "Liebes" Baby...hab einen Engel zur Welt gebracht!! Bin froh das ich ihn nicht abgetrieben habe! Und auf mein herz gehört hab als auf meinen Verstand!Und auf die die meinten ich bin zuuu Jung dafürund ich würde es nicht schaffen....man ist nicht so Jung wie es auf einen Blatt Papier steht, man ist soo "Alt" wie man sich fühlt! Man kann es schaffen man muss nur wollen und sich freun! Aber ich verurteile keine, die es sich in so jungen jahren nicht zu traut ein kind zur welt zu bringen! liebe grüße an euch alle! Gruß Jenny Jenny 

Hallo zusammen, erstmal finde ich die...

Hallo... Also ich bin jetzt...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Birgitt schrieb: Ich heiße Birgitt, bin 28 Jahre alt und arbeite gerade mit Freundinnen, die ebenfalls einen Abbruch hatten an einer Informationsbroschüre. Dieser Folder soll dann "hoffentlich" bei allen Gynäkologen und praktischen Ärzten in Oberöste...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss