4x Als hilfreich markieren Kinder sind ein Geschenk Gottes Es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine Schwangerschaft zu erleben und ein eigenes Baby im Arm halten zu können. Ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen. Ich hätte fruchtbar gerne noch mehr Kinder, aber mit meinem neuen Mann kann ich keine haben. Wir versuchen es seit 5 Jahren. Ich kann keine Frau verstehen, die ihr Kind abtreiben läßt. Kinder sind ein ´Geschenk Gottes! Sie wurden nach seinem Ebenbild erschaffen.Es ist unmenschlich ein ungeborenes Kind zu töten. Jedesmal wenn ich von solchen Sachen lese, dreht sich mir der Magen. Vielleicht könnt ihr meine Wut und Enttäuschung verstehen, WIR wünschen uns Kinder aber können keine haben. Und andere bringen sie um... lassen sie "wegmachen" als wenn sie ein lästiges Muttermal wären. Sine 

Diesmal nimmt mir keiner mein Baby weg

Hallo. Man sollte kinder nicht abtreiben!!!...

Heute am meisten gelesen
Sara schrieb: Ich heiße Sara und bin 22 Jahre alt und bekomme im Sommer mein erstes Baby. Es wird ein Junge und wir sind sehr glücklich. Aber so war es am Anfang nicht als ich es erfuhr, denn ich war noch nicht lange gerade ein Jahr mit meinem Freund...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
Sandra schrieb: Im Mai war ich 16 Jahre geworden, im August begann ich die Ausbildung zur Erzieherin und im September erfuhr ich, dass ich in der 5. Woche schwanger war. Da Abtreibung eine anerkannte Möglichkeit war, die als verantwortungsbewusste En...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Marion schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. schwanger und freue mich auf mein 2. Kind. Bei meiner Großen war ich 19. Jahre, mein Freund 18. beide gerade erst geworden, als wir erfahren haben, dass ich ein Kind bekomme. Wir waren damals sc...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss