Als hilfreich markieren Könnt ich es nur rückgäängig machen... Ich habe mein Kind abgertrieben weil ich keine andere möglichkeit sah. Ich war 14 und hätte das KInd jetzt mit 15 Jahren bekommen. Ich fande es das beste auch für das Kind weil ich hätte keinen Schulabschluß geschafft da ich auch so nich gut inn der Schule bin, dass Kind hätte keinen Vater gehabt... Das alles ist jetzt 5 MOnate her und ich wünschte ich hätte das Baby bekommen. Ich träume manchmal davon wie es wäre wenn ich es nicht abgetrieben hätte. Ich hätte es bekomm sollen. steffi 

Hi Ihr Süßen Ich bin zwar...

Hallo, wir haben 2 Kinder, Eric...

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss