Als hilfreich markieren Leider bin ich eine von denen... Leider bin ich eine von denen die vor 11 Jahren abgetrieben hat jetzt wo ich hier sitzte und das schreibe könnte ich schon wieder heulen denn es wahr der größte Fehler den ein Mensch machen kann.Ich kann nur jeder raten tut es nicht Ihr werdet es nie ver63Jahre)und sowie es aus sieht ist nummer 4 unterwegs und ich bin so stolz auf meine Kinder auch wenn es nicht immer einfach ist. Bitte bevor IHR den schritt tut überlegt es euch wirklich gut den man kann diesen scheiß Eingriff nicht ungeschehen machen .MfG Sandra Sandra 

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss