Als hilfreich markieren Hallo Leider ist vielen erst... Hallo Leider ist vielen erst nach der Geburt des Kindes bewußt welches Wunder ein solch kleines Leben ist. Damit sind in erster Linie die Väter gemeint. Ein Stück Leben fehlt dem , der keine Kinder hat. Zur Prävention ist eine umfassende Aufklärung zu diesem Thema mehr als unerlässlich. Mit Informationen zur Prävention von Kindernotfällen sowie Kursen zur Ersten Hilfe am Kind ( Säugling und Kleinkind )bin ich seit jahren beruflich betraut. Diese Seite ist ein vorbildlicher und wertvoller Beitrag zur Aufklärungsarbeit. Mfg. Oliver Blake Oliver Blake 

hey... ich weiß nihct mehr was...

Hey Ihr...,

Heute am meisten gelesen
Jenni schrieb: ich bin auch 17 und weis nocht nicht ob ich schwanger bin...ich weis nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist?ich werde jetzt erstmal schauen ob ich es bin oder nicht und dann melde ich mich nochmal...
Libelle schrieb: ich habe abgetrieben und möchte so gern wissen wie es jetzt aussehen würde wie es wäre und überhaupt... es würde im August 1 Jahr alt werden!!! Es ist keine leichte Entscheidung ich musste sehr lange überlegen war am Ende meiner Kraf...
J.M schrieb: Hallo ich bin im achten Monat schwanger und freue mich schon auf Baby es wird ein Mädich. Ich habe auch noch ein kleinkind zu Hause der in März 06 zwei jahre alt wird und bin glücklich mit im. Ich mußte zwar meine Ausbildung dafür Abrec...
becky schrieb: Hallo ich habe vor 7 jahren einmal abgetrieben und hätte jetzt gern gewusst ob man dann überhaupt noch schwanger werden kann oder ob es dann schwieriger ist schwanger zu werden!! Danke im vorraus
doris schrieb: ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ; DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss