Als hilfreich markieren Leider wird auf dieser Seite immer... Leider wird auf dieser Seite immer nur über die armen Opfen gesprochen. Was leider offentsichtlich weggelassen wird ist eine Abrechnung mit den Euthanisie-Babyemordenden Abtreibung"Ärzten". Kennt einer von euch Pro Life Group "Army of God" aus den USA. Habt ihr von ihrer Sicht der Dinge gehört. Was ist eurer Meinung mehr wert das Leben eines unschuldigen, wehrlosen ungeborenen Menschen oder das als eines Babyermodenden Abtreibungsarzt? misterx 

Hey ich habe die berichte gelesen....

Haben sofort ja zu unseren Mädchen gesagt

Heute am meisten gelesen
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Lina schrieb: Hallo, ich bin luisa 18 jahre und habe im letzten eine abtreibung hinter mir. Und es war einfach der größte fehler meines lebens. Doch zu dem zeit punkt hätten mein freund und ich es vlt nicht geschaft wir hatten keine wohnung und keine...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Annette schrieb: hallo durch Zufall fand ich diese Seite unter anderem auch das wort abtreibung wo mir die haare zu berge stehen . warum , es war vor 14 Jahren wo ich mein Domenik durch eine tod geburt verlohren habe dieses habe ich bis heite noch n...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss