Als hilfreich markieren Hallo Leute!Diese Homepage ist echt super!... Hallo Leute!Diese Homepage ist echt super! Seit Tagen bin ich überfällig und ich denke das da etwas in mir heranwächst! Heute ist der Tag der Tage an dem ich einen Schwangerschaftstest machen werde! ICh bin noch zu jung um ein Kind zu bekommen, habe keine ausbildung und mach noch schule! Mein freund steht aber bei allem was ich tu hinter mir darüber bin ich serh froh!!Wenn ich schwanger sein sollte dann wüsste ich aber nicht ob ich abtreiben würde, denn es is ein neues Leben was da in mir aufgebaut wird und MEIN eigen Fleisch und Blut! vorallem wenn ich an die Folgen denke die eine Abtreibung bringen würde wird mir ganz übel.. und ich habe sehr Angst das ich es trotz falschen zeitpunktes bereuen würde denn das wäre bestimmt der Fall! Ich bin sehr Kinderlieb und wünsche mir auch welche nur noch nicht jett!! Aber eins weiss ich: ich glaube ich könnte mein EIGENES Kind nicht umbringen :( ... Janine 

Trotz Epilepsie nie an Abtreibung gedacht

Hallo...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss