Als hilfreich markieren Liebe Frauen! Wir, eine Gruppe... Liebe Frauen! Wir, eine Gruppe von ungefähr 70 jungen Christen, führen jedes Jahr ein Muscial auf. Nächstes Jahr soll es ums Thema Abtreibung gehen. Wir möchten mit unserer Geschichte einerseits vor einer Abtreibung warnen, andererseits auch aufzeigen, dass jemand, der den Fehler einer Abtreibung gemacht hat und darunter leidet,Hoffnung haben kann, weil es Vergebung aller Schuld und einen Neuanfang geben kann. Gibt es jemand unter euch, der jung und ungeplant schwanger wurde, sein Kind, auch aus Druck von aussen, weggab, es danach bereute und später erlebte, dass aus einer Beziehung mit Jesus wieder Hoffnung fürs Leben kam? Wäre genial, wenn Du Deine Erfahrungen zur Verfügung stellen würdest... Bin unter chresim@web.de zu erreichen... Christine 

Das ist mein Sonnenschein und ich...

ich finde es nicht gut das...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Anika schrieb: hallo...ich bin in der 11. ssw und auf der suche nach werdenen Müttern in meinem alter und in der umgebung von bielefeld. ich bin erzieherin von beruf und würde mich freuen wenn jemand an austausch oder treffen interesse hat!
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
Thomas schrieb: Bin Vater von 4 gesunden Kindern Und möchte allen Jugendlichen die Gedankenlos mal so rummachen dise Seiten ans Herz legen.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss