Als hilfreich markieren Liebe mein Baby jetzt schon Ich heiße Jackie, Ich bin gerade erst 18 geworden, und bin in der 6ten woche schwanger, ich wollte abtreiben aber ich habe mich im internet über die abtreibungs methoden informiert und habe auch fotos gesehen, wo babys in der 6ten bis zum 6ten monat abgetrieben wurden, das war einfach nur schrecklich, nachdem ich es gesehen habe und alles gelesen hatte war mir klar das ich mein baby nicht abtreiben werde! Ich habe die beste familie die es gibt, ich werde von allen unterstützt, meine ganze Familie freut sich und wird mir helfen! Sie denken genauso wie ich das ich zu jung bin, aber sie sie denken auch das wir das schaffen können! Mit dem zeuger des babys bin ich zum glück zusammen (erst seit 4monaten) er freut sich genauso wie ich und hält auch nichts von abtreibung, seine familie steht auch voll und ganz hinter uns, ich weiß das wir dem kind etwas bieten können, er geht zur bundeswehr und verdient sehr viel geld! Ich liebe mein baby jetzt schon, und kann es kaum abwarten es in meinen armen zu halten! Jackie 

Nicht leicht, aber glücklicher denn je

Ich bekomme in zwei Wochen mein...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss