1x Als hilfreich markieren Mein Freund will wieder, dass ich abtreibe! Ich will es nicht. Hallo,ich bin jetzt grade mal 22 geworden. Meine erste Schwangerschaft hatte ich mit 21 Jahren,als ich es meinem Freund rezählte ist er total ausgerastet!Er sagte sofort:Lass das sofort weg machen!Das war für mich ein richtiger schock,das ich es nicht in worte fassen kann!Ich bin sofort in tränen ausgebrochen.Er wollte mich zur Abtreibung zwingen,ich wollte das Kind aber,es war ja auch meins,es war ja in mir,nicht in ihm!Es kam alles anders als erwartet,ich bekam plötzlich blutungen,ging zum Arzt und er machte mir keine gute Nachricht.Ich habe mein Kind in der 7.Woche verloren!Das schlimmste was mir passiert ist!Jetzt hab ich gestern ein Test gemacht,wieder schwanger(heute Geburtstag)eigentlich das schönste Geschenk was eine Frau haben kann,für mich nicht!Mein Freund will wieder das ich abtreibe!Ich will nicht,ich könnte einfach gehen,aber ich weiß nicht ob ich das kann!Das Problem ist das er kein Deutscher ist und ich weiß nicht was ich machen soll?!?Ich bin am Ende.Die Fehlgeburt war doch schon so schlimm für mich und dann eine abtreibung ohne meinen willen? Jenny 

Er sagte nur immer, ich soll es wegmachen

Keine schlechte Seite.... wenn man alles...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss