1x Als hilfreich markieren Mein Freund will wieder, dass ich abtreibe! Ich will es nicht. Hallo,ich bin jetzt grade mal 22 geworden. Meine erste Schwangerschaft hatte ich mit 21 Jahren,als ich es meinem Freund rezählte ist er total ausgerastet!Er sagte sofort:Lass das sofort weg machen!Das war für mich ein richtiger schock,das ich es nicht in worte fassen kann!Ich bin sofort in tränen ausgebrochen.Er wollte mich zur Abtreibung zwingen,ich wollte das Kind aber,es war ja auch meins,es war ja in mir,nicht in ihm!Es kam alles anders als erwartet,ich bekam plötzlich blutungen,ging zum Arzt und er machte mir keine gute Nachricht.Ich habe mein Kind in der 7.Woche verloren!Das schlimmste was mir passiert ist!Jetzt hab ich gestern ein Test gemacht,wieder schwanger(heute Geburtstag)eigentlich das schönste Geschenk was eine Frau haben kann,für mich nicht!Mein Freund will wieder das ich abtreibe!Ich will nicht,ich könnte einfach gehen,aber ich weiß nicht ob ich das kann!Das Problem ist das er kein Deutscher ist und ich weiß nicht was ich machen soll?!?Ich bin am Ende.Die Fehlgeburt war doch schon so schlimm für mich und dann eine abtreibung ohne meinen willen? Jenny 

Er sagte nur immer, ich soll es wegmachen

Keine schlechte Seite.... wenn man alles...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss